Detail-Infos zum Event

Do
25
Okt
Do
25
Okt

Jugend-Anlass: Christ & Politik | mit Samuel Kullmann, Grossrat

Mehrzweckraum Feuerwehrgebäude Münsingen (oberhalb Schlossgut Restaurant) , Donnerstag, 25.10.2018, 19:30 - 22:00  Uhr
EDU Münsingen & Wichtrach

Die EDU Münsingen & Wichtrach laden herzlich ein zum Jugend-Anlass

Christ & Politik

Vortrag mit EDU-Grossrat Samuel Kullmann

Anschliessend Austausch bei einem Apéro

Der Referent:

Samuel Kullmann (Jg. 1986) wuchs als Missionarskind in der Mongolei auf. Er war bereits mit 16 Jahren politisch aktiv und studierte später Politologie an der Uni Bern. Er ist seit 2017 Mitglied im Grossen Rat und der jüngste Grossrat der EDU. Sein Hauptanliegen ist die Bekämpfung des Menschenhandels.

In seinem Vortrag geht er u.a. auf folgende oft gestellten Fragen ein:

• Politik – ein schmutziges Geschäft?!

• Bewirken Abstimmungen überhaupt etwas?

• Weshalb soll sich ein Christ politisch engagieren?“

• Was kann eine kleine Partei bewirken?

 

Download

-> Einladungsflyer

Parkiermöglichkeiten

beim Schlossgut-Parkplatz

Organisator:

EDU Münsingen & Wichtrach

Kontakt:
Katharina Baumann
Baumann Elektro AG, Münsingen | Südstrasse 1, 3110 Münsingen
031 721 62 27